AUDI Sport Night im Triebwerk

Anfang Oktober 2016 hat die Audi München GmbH Ihre Premium-Kunden in das Triebwerk eingeladen. Die großzügige und beeindruckende Werkhalle 1 mit einer Fläche von rund 23.000 m², ermöglichte für das Audi Sport Sommerfest die Nachbildung einer Motorsport-Rennstrecke als Dekoration. Präsentiert wurde den Gästen die gesamte Produktpalette der AUDI RS/R8 Modelle.

„Wir, die Audi München GmbH, sind unglaublich stolz darauf, dass unsere diesjährige Audi Sport Night ein absoluter Erfolg war.
Maßgeblich dazu beigetragen hat das „Triebwerk München“ mit seinem beeindruckenden Flair und das Mediateam München durch die perfekte Umsetzung des Events.
Es war für unsere Kunden und uns eine außergewöhnliche Veranstaltung, in einer außergewöhnlichen Location“.

AUDI Sport Night im Triebwerk