KICK–OFF IM TRIEBWERK

Offizieller Vermarktungsstart in München-Neuaubing

Bahnausbesserungswerk goes Business: Auf dem über 100 Jahre alten Areal in München-Neuaubing entsteht ein vielseitiger Business–Campus, der mit viel Raum für individuelle Gestaltung und beeindruckendem Charme überzeugt. Die weiträumigen denkmalgeschützten Gebäude bieten dabei unternehmerische Möglichkeiten für die verschiedensten Branchen. Perfekt für all diejenigen, die Lifestyle und Arbeitsplatz miteinander verbinden wollen. Überzeugt hat dieses einzigartige Konzept bereits Unternehmensgrößen wie DHL, die am 19. September 2013 Richtfest für die neue DHL-Zustellbasis feierten.

Noch am selbem Tag hatte aurelis zum offiziellen Kick-off des Gesamtprojekts geladen. Ein Rundgang aus der Vogelperspektive sorgte dabei für den besonderen Über- bzw. Ausblick. In einem Korb wurden die Besucher mit einem Kran hoch über das Areal und seine Gebäude geführt und konnten so jeden Winkel des beeindruckenden Geländes erkunden. Für die musikalische Unterhaltung der Gäste sorgte dann ein Jazzensemble, dessen Klänge die Tiefe und Weite der hohen Hallen spürbar machten. Die spannende Kombination von Tradition und Moderne und die daraus entstehende Atmosphäre konnte schließlich auch zahlreiche andere Besucher begeistern.

KICK–OFF IM TRIEBWERK