Neues aus dem Süden

Die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH bezieht neues Technologiewerk

Nach etwas über einem Jahr Bauzeit ist die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH im März in ihre neue Niederlassung auf dem Baufeld 5b eingezogen. Bereits 2013 hatte der Mieter zur Grundsteinlegung des Neubaus rund 150 Gäste auf das Triebwerk-Gelände eingeladen. Im Juni wurde die Fertigstellung des Projekts dann von allen Beteiligten gebührend gefeiert. Bei heißem Wetter und kühlen Drinks wurde auf einen guten Start und eine erfolgreiche Zukunft im Triebwerk angestoßen.

Auch die nächste Einweihungsfeier wird nicht lange auf sich warten lassen – denn in dem Gebäudekomplex des „Technologiewerks“ ist noch ein Plätzchen frei. Ca. 850 m² individuell ausbaubare Büro- und Laborflächen stehen im 3. Obergeschoss aktuell zur Vermietung und können unter Berücksichtigung der Mieterwünsche noch dieses Jahr fertig ausgebaut werden.

Neues aus dem Süden